• Instagram

Instagram

©2019 by Mainzer Wollkur

Aussteller vorgestellt - PaulaBunt


Monika Jetz bietet unter PaulaBunt ein großes Spinnhighlight auf unserem Wollfest: Ihre wunderschönen Supported Handspindeln mit Glasspitze.



Von früh an war das Handarbeiten für Monika fester Bestandteil ihres Lebens, was auch dazu führte, dass sie anfing Glas- und Schmuckperlen zu fertigen. Mit all der Liebe für das Stricken und Häkeln wurde auch schnell die Liebe zum Handspinnen insbesondere Supported Spindeln groß. Ihre Idee für die eigene Fertigung der Supported Handspindeln mit Glasspitze war geboren.



Sie selbst beschreibt es so: „Mein Herz verlor ich gänzlich an Supported Spindeln mit Glasspitzen. Denn warmes, weiches Holz in Verbindung mit buntem Glas, fand ich so traumhaft schön.... Da entstand bei mir die Idee bzw. der Traum, meine eigenen Spindeln zu bauen. Ich kreiere die Glasspitzen und mache das Finetuning und für das Holz habe ich zwei großartige Spindelbauer an meiner Seite. Einer davon ist das Haus Matthes...“

Freut euch also, denn neben den eigenen Handspindeln gibt es auch dazu passende Produkte wie Spinnkissen und Spinnkieselchen. Sozusagen next Level spinning ;)


Wieso heißt Monikas Marke eigentlich PaulaBunt? Ganz simpel: Der Name Paula gefällt und die Farbangabe entspricht den wunderbar herrlichen Produkten von Monika und man munkelt auch, dass ihr die Farben als Ausgleich zum schnöden Büroalltag dienen ;)



Kleiner Tipp meinerseits: Ich hoffe doch sehr, dass Monika auch ihre wunderbar bunten Rolags mitbringt. Für mehr Spindel- und Faserporn spioniert ihren Instagramaccount aus :)


Noch relativ neu in der Szene teilt sich PaulaBunt mit Frl. Riechfein und dem Wollkäferchen einen Stand. Dem Spinnerherzen sind bei uns keine Grenzen gesetzt!


Ihr könnt euch sicher sein, dass ich bei Monika zuschlagen werde, denn wer kann bei so viel Leidenschaft zum Material und zu Farben schon widerstehen!?

Wollt ihr einen Vorgeschmack? PaulaBunt findet ihr auf folgenden Plattformen:

Webshop: www.paulabunt.de

Instagram: @paula_bunt

99 Ansichten