Aussteller vorgestellt - Studio-C Yarn


Aus der Hauptstadt, dem dicken B oben an der Spree, nur für euch eingereist, kommt für euch unsere liebe Clara Gleiß. Wir alle sind Fan von Clara, der süßen Video-Podcasterin mit dem unglaublich kreativen Kopf, denn sie bastelt und tüftelt, was das Zeug hält. Außerdem ist Clara eine der liebsten Persönlichkeiten, die man so finden kann und sammelt gerne mal verwirrte Faultiere auf großen Wollfesten ein... auch wenn ich gestehen muss, dass deine Kaufanimation meinem Geldbeutel nicht sooo gut getan hat ;)


Studio-C Yarns Färberin Clara Gleiß

Von so viel herzlicher Persönlichkeit könnt ihr euch in ihrem Video-Podcast Studio-C Yarn überzeugen. Dort erzählt sie unter anderem von ihren Strick-Projekten, ihrem handarbeitsnahen Studium, ihrem unglaublich coolen 3D gedruckten Spinnrad und den sonstigen Handarbeitsideen, die ihr dann und wann einfallen. Inspiration pur!


Die Leidenschaft zum Stricken wurde durch ermüdende Vorlesungen immer präsenter und es brauchte nicht viel, da war bei dieser Craftylady auch das Färbefieber akut. Mittlerweile besitzt sie einen Etsy-Shop und vertreibt dort ihre herrlich farbenfrohen Garne.


Ihr ultimatives Erkennungszeichen und Alleinstellungsmerkmal sind die „Identical fade Sets“: Man erhält zwei Knäuel für identische Socken mit Farbverlauf und coolen Speckles. Zudem erbeutet man bei Clara im Shop 3D gedruckte Plätzchenformen im Sweater und Mittenlook.

Identical Fade Sock Sets

Clara's Talent zum Nähen dürft ihr auf der Wollkur gerne begutachten und euch mit nach Hause nehmen, ihre selbstgemachten Projekttaschen sind auch mit von der Partie.

Das Wollkurteam freut sich riesiglich auf dich Clara und wir hoffen, ihr Besucher freut euch auch :)



Wollt ihr einen Vorgeschmack? Studio-C Yarn findet ihr auf folgenden Plattformen:

Webshop: https://www.etsy.com/shop/StudioCyarn

Youtube: Studio-C Podcast

Instagram: @colorful.studio_c


125 Ansichten
  • Instagram

Instagram

©2019 by Mainzer Wollkur